Landfrauenverein
Aktuelles / Infos zu Anlässen
Frühlings- und Pflanzenmärt
, Rüegg Martina
Am Samstag, 4. Mai 2024 von 9 bis 15 Uhr organisieren wir wiederum den Frühlings- und Pflanzenmärt in St. Gallenkappel zusammen mit der Stiftung Brunegg aus Hombrechtikon.
Ledergurt Workshop
, Rüegg Martina
Möchtest du auch mal einen eigenen Ledergurt oder ein Armbändeli aus Leder selber herstellen? Dann besuche mit uns diesen Workshop am Samstag, 19. Oktober oder am Mittwoch, 23. Oktober 2024.
Arbeitseinsatz Landi-GV
, Rüegg Martina
An der GV der Landi See AG vom Freitag, 19. April 2024 waren wir für die Dekoration und den Service verantwortlich.
Bastelkurs: Verrückte Hühner
, Rüegg Martina
Dank Blitz-Beton und Schnell-Zement konnten wir unsere zwei "Verrückten Hühner" in einem Nachmittag oder Abend herstellen.
Bäuerinnen- und Landfrauentagung See und Gaster
, Rüegg Martina
Die diesjährige Tagung fand zum Thema "Glücksmomente" in der Turnhalle St. Gallenkappel statt - organisiert von der Bäuerinnenvereinigung Walde.

Willkommen

Lass dich von unserem vielfältigen Jahresprogramm inspirieren! Weitere Informationen dazu findest du in der Agenda oder im Sommerprogramm 2024.pdf.

Ob jünger oder älter - wir freuen uns über neue Mitglieder... Du musst nicht an jedem Termin mitmachen können, sondern du suchst dir selber aus, wo/wann du gerne dabei bist. Schau vorbei, komm schnuppern, herzlich willkommen!
Tolle Links

Im Projekt #ALMA des Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverbandes (SBLV) geben Bäuerinnen und Landfrauen ihr wertvolles Wissen weiter.

#ALMA Tipps & Tricks

Saisonale und feine Kochideen des Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverbandes (SBLV)

Rezepte - Landfrauen SBLV